Firetoys Aerial Hoop
Firetoys Aerial Hoop

Firetoys Aerial Hoop

Product no.: FHoop

168,00 EUR

19 % VAT incl. excl. Shipping costs

Shipping time: 1 Week

Colour:

Diameter:

Single/Dual Point:

Aerial hoops, also known as aerial rings or lyras, are a classic aerial circus performance props. Firetoys Aerial hoops are made from premium grade steel with a black matt or white finish and come in a variety of sizes. They are built to exacting standards in UK workshops as the ideal beginner and intermediate lyra.

One point hoops are generally favoured for their wide versatility, but will rotate slightly even when rigged without a swivel, if you don't want your hoop to rotate at all, we suggest one of the two point aerial hoops.

The tab(s) on this hoop is ready to accept any suitable carabiner in order to connect it to a strop, hanging cable, or cable reinforced cotton rope.

Sizing:If you are unsure which size you need, a basic measurement is to sit on a chair and measure from the seat to the top of your head, then add 10cm (eg: chair to top of head is 80cm, then you likely need a 90cm aerial hoop).

** All sizes refer to the EXTERNAL diameter. The internal diameter is 5cm less than the external diameter.

Country of Manufacture UK
Tubing Diameter 25.4mm
Colour     Black / White
Working Load Limit 180kg (396lbs)

 

There are no reviews yet.

What do you think?

Please log in to write a review





Forgot your password?|New customer?
Parse Time: 0.128s

Firetoys Aerial Hoop
Firetoys Aerial Hoop

Firetoys Aerial Hoop

Art.Nr.: FHoop

168,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 1 Woche

Farbe:

Durchmesser:

Single/Dual Point:

Aerial Hoops, auch bekannt als Luftringe oder Lyras, sind klassische Geräte der Luftartistik. Firetoys Aerial Hoops sind aus hochwertigem Stahl. Sie sind mit einer schwarzen oder weißen Oberfläche und in verschiedenen Größen erhältlich. Sie werden nach hohen Standards in europäischen Werkstätten als Lyra speziell für Anfänger und Fortgeschrittene gebaut.

Einpunktreifen werden im Allgemeinen wegen ihrer großen Vielseitigkeit bevorzugt, drehen sich jedoch leicht, auch wenn sie ohne Wirbel aufgehängt sind. Wenn Sie Ihren Reifen überhaupt nicht drehen lassen möchten, empfehlen wir einen Zweipunktreifen.

Die Öse(n) an diesem Reifen sind geeeignet, jeden passenden Karabiner zu tragen, um ihn mit einem Strop, einem Drahtseil oder einem Seil aus Baumwolle zu verbinden.

Größenbestimmung: Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Größe Sie benötigen, sollten Sie gerade auf einem Stuhl sitzend die Höhe vom Sitz bis zum Scheitel messen und dann 10 cm addieren. Beispiel: Höhe vom Stuhl bis zum Scheitel = 80 cm, dann benötigen Sie wahrscheinlich einen 90cm Aerial Hoop).

** Alle Größen beziehen sich auf den AUSSENDURCHMESSER. Der Innendurchmesser ist 5 cm weniger als der Außendurchmesser.

Herstellungsland Großbritannien
Rohrdurchmesser 25,4 mm
Farbe Schwarz / Weiß
Belastungsgrenze 180kg (396lbs)

 

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Was meinen Sie?

Bitte einloggen, um eine Bewertung abzugeben





Passwort vergessen?|Neukunde?
Parse Time: 0.147s